Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten der Corona-Pandemie sind wir für Sie erreichbar und bieten Ihnen unseren gewohnten Service in höchster Qualität.
Unsere Ansprechpartner im Vertrieb und Service sind für Ihre Firma nach wie vor über E-Mail oder Telefon erreichbar.
Aufgrund der aktuellen Situation planen und steuern wir alle Prozesse in unserem Unternehmen sehr engmaschig, wöchentlich durch stattfindende Leitungssitzungen sowie Krisensitzungen durch das Management. Sehr schnelle Reaktionszeiten auf sich anbahnende Engpässe in der Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen sind garantiert.
Dennoch möchten wir Sie darüber informieren, dass es mitunter nicht nur durch z. B. verlängerte Wartezeiten an Grenzübergängen, sondern auch durch die Aufwandserhöhung der am Prozess beteiligten Firmen, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Deshalb ist es für uns wichtig, dass wir frühzeitig über den Bedarf aus Ihrem Hause informiert werden.
Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Familien viel Gesundheit!
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Die Geschäftsleitung der Saveway GmbH & Co. KG