Die Saveway Gruppe zieht nach der GIFA 2019 in Düsseldorf eine sehr positive Bilanz. Rund 72.500 Messebesucher aus 118 Ländern konnten auf der GIFA als Teil der „Bright World of Metals“ auf der Messe Düsseldorf verzeichnet werden.

Der Messestand der Saveway Gruppe war durchgängig sehr gut besucht. Bestandskunden sowie Neukunden haben diesen gezielt angesteuert, um sich über Neuanwendungen und Entwicklungen zu informieren.

Messtechnik zum Anfassen boten die zahlreichen Exponate, die die Hauptanwendungen des in Deutschland produzierten Produktportfolios veranschaulichten.

Dank der vorgestellten Technik können Ofenschäden, Schmelzendurchbrüche und damit verbundene Produktionsausfälle vermieden werden. Weiterhin werden Optimierungspotentiale erkannt und ausgeschöpft. Zustellungswechsel und Instandhaltung werden planbar.

Am 25. Juni 2019 wurde die Produktpräsentation durch den Konferenzbeitrag des Geschäftsführers Dr.-Ing. Manfred Hopf zum Thema „Restfeuchte in der Zustellung-Auswirkungen und Messungen“ im Rahmen der 6. Fachtagung Feuerfest- und Schornsteinbau der dgfs (Deutsche Gesellschaft Feuerfest und Schornsteinbau e.V.) abgerundet.